Home   Allgemein   Reisen   Kräuter und Gewürze   Gesundheit   Schönheit   Leckereien   Perserkatzen   Insekten   Aktionen   Biografie   Impressum

 

Logo 120x60

     

Ausflüge und Reisen

Immer wenn mich das Fernweh packt, mache ich zumindest mal einen Ausflug. Einige davon stelle ich Ihnen auf dieser Seite vor. Für Auslandsreisen ist es empfehlenswert, auch etwas von der Sprache zu verstehen. Unter Sprachenlernen24.de wird Ihnen das Lernen für unzählige Sprachen leicht gemacht. Die online-Version kann gratis getestet werden.

Irland

Reiseerlebnis Irland - Die grüne Insel
Eine Reise durch Irland: Von Belfast, mit einem Abstecher an die Nordküste, über Dublin, Cork und von Rosslare über Frankreich zurück nach Deutschland.

Norwegen

Kleine Süd-Norwegen Rundreise "Natur"
Kleine Norwegen Rundreise von Oslo mit der Bahn nach Bergen, mit dem Schiff nach Stavanger und mit der Bahn zurück nach Oslo.

Amsterdam

Kurzreise nach Amsterdam - Ein schöner Tag für wenig Geld
Viele Anziehungspunkte und Sehenswertes bietet Amsterdam. Das besondere Flair der Stadt nimmt auch Kurzbesucher schnell in seinen Bann und hat für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas zu bieten.

Schloss Freudenberg

Schloss Freudenberg, Wiesbaden – Sinne neu erleben
Für entdeckungsfreudige Kinder ist Schloss Freudenberg ein kleines Paradies und für Erwachsene ist es eine Möglichkeit zur Auffrischung und Sensibilisierung ihrer Sinne.

Ein Zimmer in Wiesbaden gesucht? Hotels in Wiesbaden suchen.

Fahrradtour

Fahrradtour plus Kultur – von Gernsheim nach Worms
Auf einer Strecke von circa 25 Kilometern und einer Steigung von rund 20 Metern kann man eine schöne Fahrradtour am Rhein entlang,gespickt mit einigen Sehenswürdigkeiten, unternehmen.

Malmö

Als Rucksacktourist in Malmö
Mit der Bahn dauert es nicht einmal eine Stunde, um über die circa 8 Kilometer lange Öresundbrücke von Kopenhagen nach Malmö zu fahren und das Ticket ist durchaus erschwinglich.

Ein Zimmer in Malmö gesucht? Hier werden Sie fündig.

Last Minute Banner 468x60

Kopenhagen

Als Rucksacktourist auf Stippvisite in Kopenhagen
Ankunft in einem Fernbus - einer Übernachtfahrt von Hamburg nach Kopenhagen - in der Vesterbrogade, einer Straße in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Ein Zimmer in Kopenhagen gesucht? Hier werden Sie fündig.

Koffer packen

Koffer packen mit System
Die Urlaubsreise naht und wie immer steht man vor dem geöffneten Koffer mit der Frage, was man alles mitnimmt und der Angst, dass man etwas vergessen hat.

Urlaub

Wenn der Urlaub zum Albtraum wird - Anspruch auf Preisminderung
Bei korrektem Handeln kann nicht die Zeit, aber zumindest ein Teil der Reisekosten zurück gefordert werden. So wird die Erinnerung an den "Albtraum Urlaub" doch erträglicher.

 

   

 

 

 

 

Home   Allgemein   Reisen   Kräuter und Gewürze   Gesundheit   Schönheit   Leckereien   Perserkatzen   Insekten   Aktionen   Biografie   Impressum